Schon einige Zeit ausgedient, und nur noch zur Erinnerung an frühere Zeiten, die Kranschaufeln des alten Hafenkranes zu St
Schon einige Zeit ausgedient, und nur noch zur Erinnerung an frühere Zeiten, die Kranschaufeln des alten Hafenkranes zu St.Goarshausen; 120829
Schmucke Fachwerkvilla am Rheinufer von St.Goar; 120829

Schon einige Zeit ausgedient, und nur noch zur Erinnerung an frühere Zeiten, die Kranschaufeln des alten Hafenkranes zu St.

Goarshausen; 120829

JohannJ

19.09.2012, 798 Aufrufe, 0 Kommentare
Kapelle in Bartholomä mit Watzmann im Hintergrund - 26.04.2012
Rolf Reinhardt
Am Sonntag Nachmittag wurde das Getummel auf der zugefrorenen Außenalster zunehmend größer, Hamburg, 12.02.2012
Volkmar Döring
Jung und Alt, mit und ohne Wintersportgeräten, nutzen die Gelegenheit, zu Fuße über die zugefrorene Außenalster zu spazieren; Hamburg, 12.02.2012
Volkmar Döring
1340  1 1024x768 Px, 13.02.2012
Die zugefrorene Außenalster wurde zum Betreten freigegeben, was viele Hamburger nutzten; 12.02.2012
Volkmar Döring