Kaiserthermen in Trier Überreste einer alten Bäderanlage der Römer mit für damaliger Zeit schon erstaunlich weit entwickelter Technik wie zB
Kaiserthermen in Trier Überreste einer alten Bäderanlage der Römer mit für damaliger Zeit schon erstaunlich weit entwickelter Technik wie zB. Fussbodenheizung
war für mich sehr beeindruckend
Zollverein School of Management and Design (27.

Kaiserthermen in Trier Überreste einer alten Bäderanlage der Römer mit für damaliger Zeit schon erstaunlich weit entwickelter Technik wie zB.

Fussbodenheizung war für mich sehr beeindruckend

Helmut Handelmann

26.05.2007, 1209 Aufrufe, 0 Kommentare
Trier - Amphitheater - 100 n. Chr. erbaut - bot ca 20.000 Zuschauern Platz
Helmut Handelmann
1211 800x533 Px, 26.05.2007
Kaiserthermen in Trier Überreste einer alten Bäderanlage der Römer mit für damaliger Zeit schon erstaunlich weit entwickelter Technik wie zB. Fussbodenheizung war für mich sehr beeindruckend
Helmut Handelmann
1378 800x533 Px, 26.05.2007
Kaiserthermen in Trier
Helmut Handelmann
1031 749x800 Px, 26.05.2007
Kaiserthermen in Trier sollte man gesehen haben wenn man schon mal da ist
Helmut Handelmann
868 800x731 Px, 26.05.2007