Morgenstimmung auf der Konstantinstraße in Giesenkirchen
Morgenstimmung auf der Konstantinstraße in Giesenkirchen. Durch den Hochnebel quillt die Morgensonne an diesem Dienstag den 1.März2011 hindurch.
Glastonbury, Town Hall (28.09.2009)

Morgenstimmung auf der Konstantinstraße in Giesenkirchen.

Durch den Hochnebel quillt die Morgensonne an diesem Dienstag den 1.März2011 hindurch.

Andreas Strobel

01.03.2011, 2360 Aufrufe, 4 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.013 s (125/10000) (1/80), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)
Gisela, Matthias und Jonas Frey 09.03.2011 17:30
Die Stimmung kommt sehr schön rüber!

lg Matthias
Andreas Strobel 26.03.2011 21:33
Danke noch einmal für Euren Kommentar. Hier bleibt jemandem der einen Fotoaperrat bei hat, gar nichts anderes überig als die Stimmung fest zu halten. Gruß Andreas
Ekkehard Sallmann 29.03.2011 22:11
Fotoapparat, Andreas. Man ahnt zwar dunkel, was ein "Aperrat" sein soll, aber grundfalsch ist es trotzdem geschrieben. Nichts für ungut ...
Andreas Strobel 11.04.2011 18:12
Hallo Ekkehard, na Lehrer im Hauptfach Deutsch? Nun schön das Du dir ernsthaft Gedanken um unsere Sprache machst. Und ich weiss auch wie man das schreibt, mache mir aber einen Spass daraus, mich, mein Hobby und auch die deutsche Sprache hier gelegentlich zu verballhornen. Es gibt hier Mitglieder die wirklich der deutschen Sprache mächtig sind, die schreiben wirklich wie sie es sprechen......meistens stammen die jenseits des Weisswurstequators. Aber ich bin da auch tollerant, frei nach Adolf Tegtmeier(Jürgen von Manger) der einst sagte:"...und immer daran denken, Mensch bleiben!" Danke für Deinen Kommentar, schön das es noch jemanden gibt der auch den Mut hat hier Rechtschreibung ein zu fordern. Lieben Gruß Andreas
Blick über die Hinterhöfe der Häuser an der Friedrich-Ebert-Straße in Mönchengladbach Rheydt. Das Foto wurde vom Hangbuschweg geschossen. 21.11.2010
Andreas Strobel
984 1024x680 Px, 03.02.2011
Winteransicht der Kruchenstraße in Giesenkirchen am 31.1.2010
Andreas Strobel
1101 1024x680 Px, 24.01.2011
Turm der St. Laurentiuskirche in Rheydt-Odenkirchen. Aufnahme vom 18.Mai 2010.
Andreas Strobel
Kreuzung Zoppenbroicher Str./Ruckes/Kleinenbroicher Straße in Blickrichtung Giesenkirchen am 17.September2010 aufgenommen.
Andreas Strobel