Bilder von Andreas Strobel
Blick über den Neckar auf die linke Uferseite in Haßmersheim.
Weihnachtliche Beleuchtung der Altstadtsilhouette von Bad Wimpfen.
Grundschule in Hüffenhardt, aufgenommem bei meiner Geburtstagstour mit dem Roten Flitzer am 19.9.2021
Ein Stück weiter zur Dorfmitte hin ist das ebenfalls eine Aufnahme von der Kurfürstenstraße in Lohrbach im Neckar-Odenwald-Kreis  am 23.3.2020 aufgenommen.
Blick über die Kurfürstenstraße in Lohrbach im Neckar-Odenwald-Kreis.
Blick nach Ost von einer Bank an der Hauptstraße in Neckargerach, da wo sie sich mit der Neckarbrücke verbindet wo es nach Guttenbach geht.
Brücke der Hauptstraße über den Seebach in Neckargerach, die mit Blumenschmuck verschönert wird jedes Jahr.
Der Klimawandel ist jetzt auch in Neckargerach angekommen.
Blick vom Bahnhof Westerntor in Wernigerode am 16.9.2017
Blick von der Friedhofstraße auf die Kirche St.
Dachansichten mit Türmen aus Würzburg von der alten Meinbrücke aus gesehen.
Blick auf die Burgruine in Elmstein im Pfälzerwald.
Blick über die Dächer von Stommeln.
Burg Katz oberhalb von Sankt Goarshausen im Streiflicht der Abendsonne, als ringsherum schon ein heftiger Schneeregenschauer herunter kam.....am Abend des 2.3.2015
Vom linken Neckarufer aus habe ich am 1.2.2015 das Zwingenberger Schloss abgelichtet, zwischen zwei Schneeschauern an diesem Sonntag.
Andreas Strobel
Mein Hobby ist die Fotografie. Leider versuchen das einige Agenturen, Autoren und auch sonstige Schnorrer aus zu nutzen. Nach dem mehrmals versucht wurde mich dabei zu übervorteilen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich keine Anfragen mehr beantworte. Sollte jemand trotzdem unberechtigt Bilder von mir gebrauchen, Thomas hat ja die Konsiquenz eindeutig beschrieben, schrecke ich auch vor judikativen Schritten nicht zurück. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen mit meinen Bildern beim Betrachten. Andreas
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
175
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
10
aktiv
2010 - 2021
Status
  • 01.01.2022 01:11: So nun ist das neue Jahr da und wir sind gespannt was uns dieses Jahr erwartet. Ich wünsche euch allen das Beste und das ihr gesund bleibt. Gebt gut Acht auf euch.
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 9492 9977 8830 18.06.2022
Bus-bild.de 74 14 30 04.04.2013
Flugzeug-bild.de 8 0 0 
Landschaftsfotos.eu 199 10 11 05.10.2014
Schiffbilder.de 67 0 0 
Staedte-fotos.de 175 8 10 07.03.2013
Fahrzeugbilder.de 86 9 9 10.11.2013
Rail-pictures.com 119 5 2 26.04.2013
Tier-fotos.eu 78 8 13 20.02.2016
Videos
Bahnvideos.eu 51 16 8 07.09.2018