Bilder von Andreas Strobel
Ein Stück weiter zur Dorfmitte hin ist das ebenfalls eine Aufnahme von der Kurfürstenstraße in Lohrbach im Neckar-Odenwald-Kreis  am 23.3.2020 aufgenommen.
Blick über die Kurfürstenstraße in Lohrbach im Neckar-Odenwald-Kreis.
Blick nach Ost von einer Bank an der Hauptstraße in Neckargerach, da wo sie sich mit der Neckarbrücke verbindet wo es nach Guttenbach geht.
Brücke der Hauptstraße über den Seebach in Neckargerach, die mit Blumenschmuck verschönert wird jedes Jahr.
Der Klimawandel ist jetzt auch in Neckargerach angekommen.
Blick vom Bahnhof Westerntor in Wernigerode am 16.9.2017
Blick von der Friedhofstraße auf die Kirche St.
Dachansichten mit Türmen aus Würzburg von der alten Meinbrücke aus gesehen.
Blick auf die Burgruine in Elmstein im Pfälzerwald.
Blick über die Dächer von Stommeln.
Burg Katz oberhalb von Sankt Goarshausen im Streiflicht der Abendsonne, als ringsherum schon ein heftiger Schneeregenschauer herunter kam.....am Abend des 2.3.2015
Vom linken Neckarufer aus habe ich am 1.2.2015 das Zwingenberger Schloss abgelichtet, zwischen zwei Schneeschauern an diesem Sonntag.
Ehemaliges Empfangsgebäude des Bahnhofs Amorbach, das heute als Restaurant und als Museum für Eisenbahngeschichte genutzt wird.
Marien Säule in der Pfarrgasse in Amorbach im bayrischen Teil des Odenwaldes.
Blick auf das ehemalich Herrenhaus der Minneburg bei Neckargerach/Guttenbach.18.4.2014
Andreas Strobel
Mein Hobby ist die Fotografie. Leider versuchen das einige Agenturen, Autoren und auch sonstige Schnorrer aus zu nutzen. Nach dem mehrmals versucht wurde mich dabei zu übervorteilen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich keine Anfragen mehr beantworte. Sollte jemand trotzdem unberechtigt Bilder von mir gebrauchen, Thomas hat ja die Konsiquenz eindeutig beschrieben, schrecke ich auch vor judikativen Schritten nicht zurück. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen mit meinen Bildern beim Betrachten. Andreas
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
172
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
10
aktiv
seit 2010
Status
  • 19.03.2020 21:19: Da haben wir besondere Zeiten dank Corona die meisten versuchen mit Umsicht sich zu bewegen, doch einige dämliche Jugendliche und junge Erwachse meinen Partie zu machen, da ist die Ausgangsperre nicht mehr weit. Schade das manche den Verstand nicht nutzen,...
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 8371 9134 8215 28.05.2020
Bus-bild.de 74 14 30 04.04.2013
Flugzeug-bild.de 8 0 0 
Landschaftsfotos.eu 187 10 11 05.10.2014
Schiffbilder.de 65 0 0 
Staedte-fotos.de 172 8 10 07.03.2013
Fahrzeugbilder.de 86 9 9 10.11.2013
Rail-pictures.com 119 5 2 26.04.2013
Tier-fotos.eu 74 8 13 20.02.2016
Videos
Bahnvideos.eu 49 16 8 07.09.2018