Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt
Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt
St.

Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt

Heinz Stoll 16.03.2010 19:06
Ein ganz hervorragendes Bild, Martin!
Wäre reif für ein Poster. Aber auch deine weiteren Bilder, zB. jenes mit dem Dom und Gross St. Martin, gefallen mir sehr gut. Hast für die Serie wohl ein Stativ verwendet, denn die Details werden messerscharf wiedergegeben.
Gruss, Heinz

PS.
Könntest das Bild zusätzlich noch einsortieren unter: Bauwerke / Sakrale Bauten / Deutschland
Melaten Friedhof in Köln
Marina Frintrop
1019 800x800 Px, 25.07.2009
Industrieanlage bei Hürth/Köln, aufgenommen am 19.09.2005
Rolf Reinhardt
Auch bei Dunkelheit. Köln Lebt. Die Lichter und der gut beleuchtete Dom vermitteln in Kombination mit der ebenfalls beleuchteten Hohenzollernbrücke, ein attraktiven Eindruck.
Florian Derwarf
Köln - Melaten Friedhof
Marina Frintrop
1317 800x684 Px, 16.04.2009