Reichsbahn-Badeanstalt, Gebäude-Zustand 13.02.2008. Eine ehemalige Sozialeinrichtung welche es aus heutiger Sichtweise wohl nie wieder geben wird
Reichsbahn-Badeanstalt, Gebäude-Zustand 13.02.2008. Eine ehemalige Sozialeinrichtung welche es aus heutiger Sichtweise wohl nie wieder geben wird.
Spreewaldbahnhof Cottbus, ehemalige Gleisseite.

Reichsbahn-Badeanstalt, Gebäude-Zustand 13.

02.2008. Eine ehemalige Sozialeinrichtung welche es aus heutiger Sichtweise wohl nie wieder geben wird.

Frank Gutschmidt

17.02.2008, 1122 Aufrufe, 0 Kommentare
Die evang. Lutherkirche von Cottbus befindet sich unweit des Hbf's an der Ecke Thiemstr./Lutherstr.
Harald Neumann
Ein hübsch sanierter Wasserturm prägt, mit seiner in der Sonne glänzenden Kupferkuppel, das Bild in der Vetschauer Str. am Cottbusser Hbf.
Harald Neumann
Das unter Denkmalschutz stehende Empfangsgebäude der ehem. Spreewaldbahn in Cottbus. Hinter dem Gebäude, direkt an der Strasse war der einzige Bahnsteig. Der Güterbahnhof lag westlich (hier links) davon.
Harald Neumann