Das Estrel Hotel in Berlin Neukölln. Das Hotel besizt einen eigenen Bahnhof und einen Schiffsanleger
Das Estrel Hotel in Berlin Neukölln. Das Hotel besizt einen eigenen Bahnhof und einen Schiffsanleger.
Reichsadler am Flughafen Tempelhof.

Das Estrel Hotel in Berlin Neukölln.

Das Hotel besizt einen eigenen Bahnhof und einen Schiffsanleger.

Christine Wohlfahrt 27.05.2007 12:26
Hallo,
nichts gegen dein Foto, aber ich finde diese Konstruktion scheusslich schön.
MfG Christine
C-R 27.05.2007 20:11
Sehr schönes Bild ! Das Estrel ist ja das umsatzstärkste Hotel in Deutschland und auch mit 1100 Zimmern das grösste.Architekten waren Hennes und Tilemann aus Bonn 1995. Die Verkehrsanbindung ist aber mit dem S Bahnhof Sonnenalle etwas dürftig.
Der Berliner Hauptbahnhof von der Siegessäule aus gesehen.
Christopher Missel
Der Himmel über Berlin. Aber wo genau entstand diese Aufnahme? 8.8.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Himmel- und Wolkenspiegelungen in einer Glasfassade am Potsdamer Platz. 8.9.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Meine heutige Serie befasst sich mit Neubauten aus der DDR-Zeit. Hier sind wir in der Ahrenshooper Straße in Wartenberg (Hohenschönhausen). In weiser Voraussicht ließ man in den Neubauvierteln sehr viel Fläche zum Parken üblich. Somit besteht zwischen den Häusern, im Bild ein 11-Stöcker, ziemlich viel Platz. Es entstanden damit relativ ruhige und grüne Wohngegenden. 8.4.2007
Thomas Wendt