Von 1995 bis 2004, als die Europäische Union 15 Mitgliedsstaaten zählte, war die kleine Stadt Nismes in Belgien der geographische Mittelpunkt Europas
Von 1995 bis 2004, als die Europäische Union 15 Mitgliedsstaaten zählte, war die kleine Stadt Nismes in Belgien der geographische Mittelpunkt Europas. 28.09.08 (Jeanny)
In dieser Gegend Belgiens sieht man überall schöne alte Brunnen mit den dazugehörenden Pumpen.

Von 1995 bis 2004, als die Europäische Union 15 Mitgliedsstaaten zählte, war die kleine Stadt Nismes in Belgien der geographische Mittelpunkt Europas.

28.09.08 (Jeanny)

Einfallsreicher Blumenschmuck in den Strassen von Nismes. Die Häuser sind vorwiegend aus grauen Natursteinen aus dieser Region Belgiens gebaut. 28.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
832 517x800 Px, 30.09.2008
Das Schloss der Familie Licot in Nismes war früher ein Zisterzienserkloster und beherbergt heute die Gemeindeverwaltung von Viroinval. 28.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Die "Tour de Monfat" in Dinant. Dieser Turm wurde 1909 als Aussichtsturm gebaut. Im Jahre 1944 wurde er fast völlig zerstört, aber 1947 bereits wieder aufgebaut. 28.06.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny