Das Schloss der Familie Licot in Nismes war früher ein Zisterzienserkloster und beherbergt heute die Gemeindeverwaltung von Viroinval
Das Schloss der Familie Licot in Nismes war früher ein Zisterzienserkloster und beherbergt heute die Gemeindeverwaltung von Viroinval. 28.09.08 (Jeanny)
Einfallsreicher Blumenschmuck in den Strassen von Nismes.

Das Schloss der Familie Licot in Nismes war früher ein Zisterzienserkloster und beherbergt heute die Gemeindeverwaltung von Viroinval.

28.09.08 (Jeanny)

Die "Tour de Monfat" in Dinant. Dieser Turm wurde 1909 als Aussichtsturm gebaut. Im Jahre 1944 wurde er fast völlig zerstört, aber 1947 bereits wieder aufgebaut. 28.06.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Im Vordergrund sieht man einen Teil der Burgruine und im Hintergrund den charakteristischen Kirchturm von Beaufort. 06.07.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Burg Bourscheid fotografiert am 12.05.08. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Die Burg Bourscheid aufgenommen an Pfingsten 2008 von der Straße, welche von Bourscheid nach Bürden führt.
De Rond Hans und Jeanny