Berlin-Wedding, Sommer 2007, Wohnhäuser
Berlin-Wedding, Sommer 2007, Wohnhäuser
Berlin-Wedding, Müllerstrasse, C&A  Aufnahme: Sommer: 2007

Berlin-Wedding, Sommer 2007, Wohnhäuser

ERHARD BEYER

30.11.2007, 994 Aufrufe, 0 Kommentare
Berlin-Wedding, Sommer 2007, Wohnhäuser
ERHARD BEYER
684 800x600 Px, 30.11.2007
Alte Direktorensielung auf dem Ehemaligen Krupp Gelände Duisburg Bliersheim Bestrebungen, die gesamte Beamtensiedlung abzureißen, sind einige Villen, von denen keine der anderen gleicht, zum Opfer gefallen. Inzwischen stehen die restlichen Häuser unter Denkmalschutz. Von den glatt verputzten Villen mit ihren Erkern, den in Holz konstruierten Loggien und ihren teilweise in Fachwerk ausgeführten Giebeln sind noch 9 von ehemals 17 Häuser erhalten.
Helmut Handelmann
1143 600x800 Px, 12.10.2007
Wohnen im Doppelhaus: Einmal so herum, einmal andersherum, mal in zwei Stockwerken, mal in drei. Architekten: Fink und Jocher. Fertigstellung: 2005. 07.10.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Wohnen in der Reihe im Scharnhauser Park, Ostfildern. Alles gelb hier. 7.10.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey