Kenzingen, mittelalterliches Flair in der Alten Schulstraße, Juni 2013
Kenzingen, mittelalterliches Flair in der Alten Schulstraße, Juni 2013
Kenzingen, Blick in die Schwalbenstraße mit Wohnbauten aus dem 18.

Kenzingen, mittelalterliches Flair in der Alten Schulstraße, Juni 2013

rainer ullrich

20.11.2013, 815 Aufrufe, 0 Kommentare
Königseggwald, das Pfarrhaus, Aug.2013
rainer ullrich
Natürlich würde es ohne Auto und Mülltonne noch reizvoller aussehen, das Haus mit der wunderschönen Lüftelmalerei, die im Werdenfelser Land und in Tirol sehr verbreitet ist. Mittenwald am 07.10.2013 im alten Ortsteil "Im Gries".
Ivonne Pitzius
Bremerhaven. Im Stadtteil Wulsdorf wurde 1927 dieser Wohnwasserturm errichtet. Er enthält 24 Wohnungen. Im Behältergeschoss finden zwei Hochbehälter für 1.500 m³ Platz. 30.09.2013
Helmut Seger
Reet gedeckte Häuser im Süden von Kappen (Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein, Herbst 2009)
Michael Gottlieb