Die O2-World Arena in Berlin-Friedrichshain. Hier habe ich sie von der Warschauer Straße aus fotografiert
Die O2-World Arena in Berlin-Friedrichshain. Hier habe ich sie von der Warschauer Straße aus fotografiert.
Das Hochhaus der Allianz am S-Bahnhof Treptower Park habe ich fotografiert von der Oberbaumbrücke.

Die O2-World Arena in Berlin-Friedrichshain.

Hier habe ich sie von der Warschauer Straße aus fotografiert.

A.....

09.12.2009, 2500 Aufrufe, 0 Kommentare
"Vogtlandarena" bei Klingental/Vogtland, der Schanzenturm
rainer ullrich
"Vogtlandarena" bei Klingental/Vogtland, eine der modernsten Skisprungschanzen, 2007
rainer ullrich
"Vogtlandarena" bei Klingental/Vogtland, hier der Personenaufzug-Mitfahrt lohnt sich! 2007
rainer ullrich
"Vogtlandarena" bei Klingental, Blick vom Anlaufturm, 2007
rainer ullrich