Ottenheim, die evangelische Michaelis-Kirche, die spätgotische Chorturmkirche wurde nach Kriegsschäden von 1945 wieder aufgebaut, Sept
Ottenheim, die evangelische Michaelis-Kirche, die spätgotische Chorturmkirche wurde nach Kriegsschäden von 1945 wieder aufgebaut, Sept.2020
Ottenheim, die katholische Kirche, erbaut 1965-66, Sept.2020

Ottenheim, die evangelische Michaelis-Kirche, die spätgotische Chorturmkirche wurde nach Kriegsschäden von 1945 wieder aufgebaut, Sept.

2020

rainer ullrich

09.01.2021, 73 Aufrufe, 0 Kommentare
St. Cyriakuskirche in Niederau bei Düren - 31.10.2020
Rolf Reinhardt
St. Cyriakuskirche in Niederau bei Düren - 31.10.2020
Rolf Reinhardt
Kirchheim, zur Stadt Euskirchen gehörend, mit der St. Martinus-Kirche im Zentrum - 20.11.2020
Rolf Reinhardt
Weil am Rhein, Blick zur Orgel in der Kirche St.Peter und Paul, Okt.2020
rainer ullrich