Dörlinbach, die katholische Kirche St.Johannes, wurde an Stelle der 1922 abgerissenen Kapelle neu errichtet, Juli 2020
Dörlinbach, die katholische Kirche St.Johannes, wurde an Stelle der 1922 abgerissenen Kapelle neu errichtet, Juli 2020
Dörlinbach, Nord-West-Giebel und Haupteingang zur Kirche St.Johannes, der Glockenturm wurde erst 1957-59 errichtet, Juli 2020

Dörlinbach, die katholische Kirche St.

Johannes, wurde an Stelle der 1922 abgerissenen Kapelle neu errichtet, Juli 2020

rainer ullrich

17.10.2020, 17 Aufrufe, 0 Kommentare
Zunsweier, Blick zur Orgelempore in der Kirche St.Sixtus, Juni 2020
rainer ullrich
Zunsweier, Blick zum Altar in der Kirche St.Sixtus, Juni 2020
rainer ullrich
Zunsweier, die katholische Kirche St.Sixtus, Juni 2020
rainer ullrich
Zunsweier, die katholische Kirche St.Sixtus, 1736-43 im Barockstil erbaut, Juni 2020
rainer ullrich