. 'Kirche am Meer' In Wangerland-Schillig in Ostfriesland steht diese ungewöhnliche Kirche
. 'Kirche am Meer'

In Wangerland-Schillig in Ostfriesland steht diese ungewöhnliche Kirche. Über dem rechteckigen Grundbau erhebt sich der schwungvolle Baukörper. Von oben als abgerundetes Kreuz zu deuten fließen die Formen des Kirchenschiffes über in den Turm. Verkleidet ist der Baukörper mit dunklen Ziegeln. Geplant wurde die Kirche von Königs Architekten aus Köln, Fertigstellung war 2012.

Weitere Aufnahmen:
http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~verschiedene~2012-kirche-am-meer-wangerland-schillig.html

20.11.2012 (Matthias)
Hamburg am 13.3.2013: Övelgönne mit dem zurückgekehrten Winter

.

'Kirche am Meer' In Wangerland-Schillig in Ostfriesland steht diese ungewöhnliche Kirche. Über dem rechteckigen Grundbau erhebt sich der schwungvolle Baukörper. Von oben als abgerundetes Kreuz zu deuten fließen die Formen des Kirchenschiffes über in den Turm. Verkleidet ist der Baukörper mit dunklen Ziegeln. Geplant wurde die Kirche von Königs Architekten aus Köln, Fertigstellung war 2012. Weitere Aufnahmen: http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~verschiedene~2012-kirche-am-meer-wangerland-schillig.html 20.11.2012 (Matthias)

. 'Kirche am Meer' in Schillig - 20.11.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. 'Kirche am Meer' in Schillig - 20.11.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. 'Kirche am Meer' in Schillig - Irgenwie erinnern mich die Formen auch an Fischflossen. 20.11.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. 'Kirche am Meer' in Schillig - Ein Blick ins Innere. Je nach Sonnenstand ergibt sich ein anderes Licht- und Schattenbild an den Wänden. 20.11.2012 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey