Eschbach im Markgräflerland, die Friedhofskirche mit fehlendem Kirchenschiff, es wurde 1888 abgerissen, der Chor dient seitdem als Friedhofskapelle, ...
Eschbach im Markgräflerland, die Friedhofskirche mit fehlendem Kirchenschiff, es wurde 1888 abgerissen, der Chor dient seitdem als Friedhofskapelle, Juli 2012
Eschbach, der Glockenturm seit 1888 ohne Kirchenschiff, Juli 2012

Eschbach im Markgräflerland, die Friedhofskirche mit fehlendem Kirchenschiff, es wurde 1888 abgerissen, der Chor dient seitdem als Friedhofskapelle, Juli 2012

rainer ullrich

15.09.2012, 964 Aufrufe, 2 Kommentare
Heinz Stoll 26.10.2012 19:36
Ein eigenartiges Loch gibts hier, Rainer. Ich kann mich nicht erinnern je mal etwas vergleichbares angetroffen zu haben. Gruss, Heinz
rainer ullrich 27.10.2012 17:04
Hallo Heinz,
habe dieses Kuriosum auch erst bei einer Radtour im Sommer entdeckt, obwohl es ganz in meiner Nähe liegt.
Gruß rainer