Lux-Werft in Mondorf am Rhein - 18.01.2017
Lux-Werft in Mondorf am Rhein - 18.01.2017
Ehrenstetten, neugotische kath.

Lux-Werft in Mondorf am Rhein - 18.

01.2017

Rolf Reinhardt

11.04.2017, 204 Aufrufe, 0 Kommentare
Industriegelände der Dynamit-Nobel AG in Niederkassel/Rhein - 14.02.2017
Rolf Reinhardt
Chemische Fabrik Wesseling (von links nach rechts) bis Shell-Raffinerie Godorf.....und 2 Möwen die sich ins Bild schmuggelten - Wesseling 14.02.2017
Rolf Reinhardt
Fa. Nestle PURINA in Euskirchen - 23.12.2017
Rolf Reinhardt
Beginn der Abrißarbeiten eines Industriegebäudes in Nordhausen. In dem Gebäude welches zu DDR-Zeiten gebaut wurde, wurde bis vor wenigen Jahren noch Fahrräder (Marke Winora / BikeSystems) produziert. Die weiße Blechverkleidung wurde erst nach der Wende an den Betonbau angebracht. Nordhausen 13.11.2016 über den Absperrzaun fotografiert.
Stephan John