Bild-Kommentare von Roswitha Bartsch



mal die Rückseite des Ozeaneum zum einjährigen Bestehens in der Hansestadt Stralsund (zum Bild)

Frank Gutschmidt 26.7.2009 11:17
@ Paul

das ist Ansichtssache der Admin´s. Ich hätte das Bild auch nicht zur Freigeschaltung freigegeben oder erst garnicht hochgeladen. Aber wems gefällt ;-)

Roswitha Bartsch 26.7.2009 12:28
Hallo Frank schönes Foto. Was für einen Filter hast du benutzt?

Jörg Trutwig 27.7.2009 11:07
So ist das nun mit Bilder die etwas ausdrücken sollen.Der eine findet es (mal etwas kultivierter ausgedrückt) nicht so schön, ein anderer empfindet es als sehr ansprechend. Es ist eben auch mal etwas anderes und nicht immer nur das sture abknipsen eines Objektes...
Ein Höhlenmensch hätte die "Monalisa" sicher auch als -nicht so schön- empfunden aber so ist es eben mit dem "neuen" bzw mit dem "anderen".Es muss verstanden werden.
msG Jörg

Frank Kropp 28.7.2009 0:45
Über schlechten Geschmack kann man reden,
über den schweifelhaften Durchblick brauch man nicht diskutieren!
Glashausbesuchern sei der Anblick zu verweigern und der eigene Hof zu fegen.
Eckelhaft ist hier nur die Grünschnabelhafteweise des Kommentars.

Frank Kropp 28.7.2009 0:48
Hallo Rosi,
da gibt es keine Filter.
Das was man früher in der Dunkelkammer per Hand versucht hat, macht man heute am Pc.

Gruß Frank

Das Lotzenhaus im Hafen von Stralsund im Winter 1944 zu dem Film Untergang der Gustloff ich hatte schon mal zwei Fotos reingestellt und da ich gebeten wurde noch ein paar zu zeigen komme ich heute der Bitte nach (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.6.2007 14:24
Hallo Roswitha,
die Fotos sind sehr gut gelungen,
wirklich eindrücklich. Danke für die zusätzlichen Bilder.
MfG Christine

Roswitha Bartsch 17.6.2007 13:55
Danke Christine für dein Lob du wirst bistimmt bemerkt haben das,das deine Bitte war.Viele Grüße aus Stralsund Roswitha

Der Berliner Fernsehturm am Alex (zum Bild)

Helmut Seger 6.5.2007 23:40
Dieses Foto ist wohl besser in der Kategorie Türme untergebracht als hier in der Kategorie Kirchen.

Roswitha Bartsch 11.5.2007 9:31
Hallo Helmut wie kommst du auf Kirchen?Ich habe dieses Foto doch unter Städte-foto.de eingestellt es grüßt dich Roswitha

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.5.2007 14:11
Hallo,

nach dem Einrichten der Bauwerks-Kategorien hatte ich dieses Bild versehentlich bei den Kirchen statt den Türmen einsortiert. Nach dem Hinweis von Helmut habe ich dies korrigiert.

lg Matthias

Der Hafen von Stralsund im Winter 1944 so sah es aus als bei uns der Film von der Gustlof gedreht wurde links die Atrappe das soll das Schiff die Gustlof sei (zum Bild)

Roswitha Bartsch 24.4.2007 14:11
Hallo Stephan danke für deinen Kommentar zu den Bildern du hattest schon recht die sind interesand aber mit gespield habe ich nicht das währe auch nicht mein Ding gewesen wenn man daran gedacht hatt wie viele Flüchtlinge und verwundete Soldaten auf diesem Schiff umgekommen sind.Man konnte aber bei den Dreharbeiten zusehen und wenn sie mit dem drehen fertig waren durfte man fotografieren und das habe ich getan.Auch abends und da war es richtig grauslieg.Ich habe noch einige dieser Fotos.Gruß Roswitha

Christine Wohlfahrt 24.4.2007 20:53
Hallo Roswitha,

es wäre sicherlich interessant wenn man noch einige Fotos mehr zu diesem Thema sehen könnte.

MfG Christine

Neptunbrunnen in Berlin am Alex (zum Bild)

Helmut Seger 25.3.2007 11:13
Hallo Roswitha,
die Fotos aus Berlin - wie dieses - solltest du besser unter Berlin und nicht unter Potsdam einsortieren. Die Kategorie Berlin findest du unter Stadtstaaten.
Viele Grüße
Helmut

Roswitha Bartsch 25.3.2007 18:12
Hallo Helmut danke für den Kommentar zu Bild 2636 ich habe meinen Fehler sofort behoben.