Staufen im Markgräflerland, einzig noch erhaltene Gußstahlbrücke Deutschlands, ehemals als Eisenbahnbrücke in Mittelbaden verwendet kam sie 1871 ...
Staufen im Markgräflerland,
einzig noch erhaltene Gußstahlbrücke Deutschlands,
ehemals als Eisenbahnbrücke in Mittelbaden verwendet kam sie 1871 nach einer Hochwasserkatastrophe hierher,steht unter Denkmalschutz,
Feb.2010
Dsa Schloss Königs Wusterhausen (03.08.2009)

Staufen im Markgräflerland, einzig noch erhaltene Gußstahlbrücke Deutschlands, ehemals als Eisenbahnbrücke in Mittelbaden verwendet kam sie 1871 nach einer Hochwasserkatastrophe hierher,steht unter Denkmalschutz, Feb.

2010

rainer ullrich

09.02.2010, 2227 Aufrufe, 0 Kommentare
Breisach am Rhein, die Rheinbrücke vom französischen Ufer aus gesehen, Dez.2009
rainer ullrich
Teilstück der neuen Rügenbrücke vor dem Rügendammbahnhof Stralsund bei schönsten Winterwetter, 23.01.2010
Frank Kropp
Teilstück der neuen Rügenbrücke vor dem Rügendammbahnhof Stralsund, 07.01.2010 bei dieser indirekten Beleuchtung kann man die Allgemeinheit verstehen, wenn das gesamte Viadukt angestrahlt werden sollte
Frank Kropp
im Sommer sieht der "Schwemmi"; ein Teil vom Dänholm vor Stralsund wird so genannt; doch viel angenehmer aus, 02.07.08
Frank Kropp