im Sommer lädt der "Schwemmi"; ein Teil vom Dänholm vor Stralsund wird so genannt; ja viele Kurzentschlossene zum Baden ein, auch wenn die Badehose ...
im Sommer lädt der  Schwemmi ; ein Teil vom Dänholm vor Stralsund wird so genannt; ja viele Kurzentschlossene zum Baden ein, auch wenn die Badehose mal vergessen wurde, aber am 15.10.09 hätte das Flatterhemd und der Tauchsieder seine Freude gehabt, es war recht ungemütlich
Laufenburg und die Rheinbrücke am 10/05/2008.

im Sommer lädt der "Schwemmi"; ein Teil vom Dänholm vor Stralsund wird so genannt; ja viele Kurzentschlossene zum Baden ein, auch wenn die Badehose mal vergessen wurde, aber am 15.

10.09 hätte das Flatterhemd und der Tauchsieder seine Freude gehabt, es war recht ungemütlich

Frank Kropp

29.12.2009, 2655 Aufrufe, 0 Kommentare
abendlicher Blick von der neuen Rügenbrücke auf die Hansestadt Stralsund eigentlich passend zum Datum, 22.10.08, EK III/85 Gruß an den Rest der Truppe
Frank Kropp
die alte Ziegelgrabenbrücke wirkt wie Spielzeug im Gegensatz zur neuen Rügenbrücke 07.07.09
Frank Kropp
Schwandorf/Oberpfalz, Mühlräder zur Energiegewinnung und überdachte Holzbrücke an der Naab, 2007
rainer ullrich
1713 1024x768 Px, 16.12.2009
Immendingen an der oberen Donau, über diese gedeckte Holzbrücke führt der Donauradweg, Aug.2007
rainer ullrich