Das St.-Wenzels-Denkmal ist Wahrzeichen der Stadt Prag und das Symbol des unabhängigen tschechischen Staates
Das St.-Wenzels-Denkmal ist Wahrzeichen der Stadt Prag und das Symbol des unabhängigen tschechischen Staates. (September 2012)
Die neugotische Basilika St.

Das St.

-Wenzels-Denkmal ist Wahrzeichen der Stadt Prag und das Symbol des unabhängigen tschechischen Staates. (September 2012)

Christian Bremer

http://cbpics.de 16.04.2022, 187 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7000, Datum 2012:09:19 22:48:13, Belichtungsdauer: 10/100, Blende: 80/10, ISO3200, Brennweite: 180/10
0 Kommentare, Alle Kommentare
Die St.-Stephans-Kirche in Prag wurde ab 1351 im gotischen Stil erbaut. (September 2012)
Christian Bremer
Die Straßen von Prag... (September 2012)
Christian Bremer
Blick vom Hradschin herab auf die Gassen in Prag. (September 2012)
Christian Bremer
In dem in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts erbauten Palais Czernin ist heute das Außenministerium der Tschechischen Republik untergebracht. (Prag, September 2012)
Christian Bremer

Weitere Bilder aus "Tschechien / Stredocesky kraj (Mittelböhmische Region) / Praha (Prag)"

Die St.-Stephans-Kirche in Prag wurde ab 1351 im gotischen Stil erbaut.
Die Straßen von Prag...
Blick vom Hradschin herab auf die Gassen in Prag.
In dem in der zweiten Hälfte des 17.

Weitere Bilder aus "Brunnen, Denkmäler etc. / Denkmäler / Europa"

Kämpfende Titanen auf dem Matthiastor.
Zwei kämpfende Titanen wurden auf dem Matthiastor verewigt.
Dieses Denkmal zu Ehren Kaiser Karls IV.
Das dem böhmischen Reformator Jan-Hus gewidmete Denkmal wurde 1915 am fünfhundertsten Jahrestag seiner Verbrennung auf dem Scheiterhaufen enthüllt.

Bilder aus der Umgebung

Česko > Praha > Hlavní město Praha > Praha > Nové Město