Zumindest farblich "überarbeitete" Neubaublocks in Mladá Boleslav, direkt gegenüber vom Skoda-Automuseum
Zumindest farblich  überarbeitete  Neubaublocks  in Mladá Boleslav, direkt gegenüber vom Skoda-Automuseum. Da auch das Skoda-Hauptwerk gleich
um die Ecke liegt, wurden diese Blocks wohl für die Beschäftigten des größten tschechischen Autoherstellers errichtet und werden auch heute noch genutzt.
Der Park Výstavi¨tě in Mladá Boleslav, das große Gebäude im Hintergrund ist das Gymnázium Dr.

Zumindest farblich "überarbeitete" Neubaublocks in Mladá Boleslav, direkt gegenüber vom Skoda-Automuseum.

Da auch das Skoda-Hauptwerk gleich um die Ecke liegt, wurden diese Blocks wohl für die Beschäftigten des größten tschechischen Autoherstellers errichtet und werden auch heute noch genutzt.

Thomas Scherf

30.10.2017, 104 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 100D, Datum 2017:10:12 11:24:13, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 18/1