Danzig - Gdansk. Giebelhäuser an der Langgasse (Polnisch: Ulica Długa)
Danzig - Gdansk. Giebelhäuser an der Langgasse (Polnisch: Ulica Długa). Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Langgasse völlig zerstört, ist aber heute wieder eine der Touristenattraktionen. Aufnahme: 14. August 2019.
Danzig / Gdansk.

Danzig - Gdansk.

Giebelhäuser an der Langgasse (Polnisch: Ulica Długa). Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Langgasse völlig zerstört, ist aber heute wieder eine der Touristenattraktionen. Aufnahme: 14. August 2019.

Auf dem Seesteg von Zoppot / Sopot. Im Sommer ist der Steg eine sehr populäre Attraktion. ufnahme: 15. August 2019.
Hans Christian Davidsen
Danzig / Gdansk . Straße im Danziger Ortsteil Wrzeszcz (Langfuhr) wo der deutsche Schriftsteller Günter Grass (1927-2015) aufwuchs. Aufnahme: 14. August 2019.
Hans Christian Davidsen
Gdańsk Główny – bis 1945 Danzig Hauptbahnhof - wurde von 1896 bis 1900 im Stil der Neurenaissance erbaut, 1945 zerstört. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er im ursprünglichen Stil wiederaufgebaut. Aufnahme: 12. August 2019.
Hans Christian Davidsen
Gdańsk Główny – bis 1945 Danzig Hauptbahnhof - wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und nach 1945 im ursprünglichen Stil wiederaufgebaut. Aufnahme: 12. August 2019.
Hans Christian Davidsen