"Dornröschenschlaf" des Wirtschaftstraktes eines urigen (aber schon geschlossenen) Gasthofes; die kegelförmige Wandhalterung diente früher als ...
 Dornröschenschlaf  des Wirtschaftstraktes eines urigen (aber schon geschlossenen) Gasthofes; die kegelförmige Wandhalterung diente früher als Heukrippe für die Pferde, welche hier angebunden waren, während die Herrschaften im Kastanienbaumgastgarten ein kühles Bier zu sich nahmen. 070603
Detailaufnahme der Solaranlage der zur IGA `93 erstellten experimentellen Reihenausanlage in Stuttgart-Nord.

"Dornröschenschlaf" des Wirtschaftstraktes eines urigen (aber schon geschlossenen) Gasthofes; die kegelförmige Wandhalterung diente früher als Heukrippe für die Pferde, welche hier angebunden waren, während die Herrschaften im Kastanienbaumgastgarten ein kühles Bier zu sich nahmen.

070603

Eine Sicht gegen Osten, im Hintergrund ist der Hausruck zu erkennen; 070525
JohannJ
Eine Teilansicht des unteren Hauptplatzes aus 40Metern Höhe (Krankorb; 070525
JohannJ
Hoch hinaus (40mtr) ging es in einem KranKorb der FF-RIED anlässlich der Shopping-Night07/01 am Roßmarkt; 070525
JohannJ
Ein wichtiger Arbeitgeber und Nahversorger ist die BRAUEREI-RIED, (exportiert Weissbier auch nach Bayern); 070525
JohannJ