Ein alter Hochofen als Industriedenkmal in Belval Université, wie lange diese noch so zu sehen ist? Aufgenommen vom Vélodukt in Belval ...
Ein alter Hochofen als Industriedenkmal in Belval Université, wie lange diese noch so zu sehen ist? 
Aufgenommen vom Vélodukt in Belval Université 01.2023.
Wenn das sich im Bau befindliche Gebäude hochgezogen wird, ist dieser Blick nicht mehr möglich.
An diesem Hochhaus führt das Vélodukt in Belval Université vorbei.

Ein alter Hochofen als Industriedenkmal in Belval Université, wie lange diese noch so zu sehen ist? Aufgenommen vom Vélodukt in Belval Université 01.

2023. Wenn das sich im Bau befindliche Gebäude hochgezogen wird, ist dieser Blick nicht mehr möglich.

Das Denkmal der Großherzogin Charlotte (1919 – 1964) steht auf dem Clairefontaine-Platz in Luxemburg (Stadt) und wurde 1990 aufgestellt. 01.2022
De Rond Hans und Jeanny
Die Rote Brücke der Stadt Luxemburg erstrahlt fast in Ihrem neuen roten Farbkleid, 01.2022
De Rond Hans und Jeanny
Ehemaliges Arbed-Verwaltungsgebäude in der Stadt Luxemburg, erbaut 1922, gehört heute der Sparkasse. 12.2020
De Rond Hans und Jeanny
Villa Vauban in der Stadt Luxemburg, aufgenommen aus der Avenue Emile Reuter. 12.2020 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny