Neubreisach (Neuf Brisach), das ehemalige Zeuhaus (Arsenal) wurde im Krieg zerstört, erhalten ist nur noch das Haupttor, Juli 2020
Neubreisach (Neuf Brisach), das ehemalige Zeuhaus (Arsenal) wurde im Krieg zerstört, erhalten ist nur noch das Haupttor, Juli 2020
Neubreisach, die Königliche Kirche des Heiligen Ludwig, 1731-36 erbaut, nach Kriegszerstörung 1975 wieder aufgebaut, Juli 2020

Neubreisach (Neuf Brisach), das ehemalige Zeuhaus (Arsenal) wurde im Krieg zerstört, erhalten ist nur noch das Haupttor, Juli 2020

rainer ullrich

25.08.2020, 155 Aufrufe, 0 Kommentare
Unmittelbar am Louvre befindet sich der Arc de Triomphe du Carrousel, der zwischen 1807 und 1809 nach römischen Vorbild gebaut wurde. (Paris, 19.07.2018)
Christopher Pätz
Lucelle, Eingangstor zum ehemaligen Kloster Lützel, Mai 2017
rainer ullrich
Lucelle, Eingangstor zum ehemaligen Zisterzienserkloster Lützel, gegründet 1123, Mai 2017
rainer ullrich
Schlettstadt (Selestat), der Uhrturm, Teil der ehemaligen Stadtbefestigung, Sept.2016
rainer ullrich