Nachtaufnahme vom Schloss Weesenstein Aufnahme vom 19.9.2009
Nachtaufnahme vom Schloss Weesenstein

Aufnahme vom 19.9.2009
Ein nächtlicher Blick auf Heinsberg von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Danzigerstr.

Nachtaufnahme vom Schloss Weesenstein Aufnahme vom 19.

9.2009

rainer ullrich 14.01.2010 22:51
Hallo Rene,
gratuliere,für mich eines der schönsten Fotos auf dieser Internetseite,kenne die Gegend sehr gut,habe 1961 oben an der Wetterfahne gestanden,der Turm war damals eingerüstet,
Hast Du das Foto nachbearbeitet?
Grüsse aus Freiburg von rainer ullrich
René Riedel 18.01.2010 10:19
Hallo Rainer
Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet. Nur mit Stativ und etwas Zeit.
Weesenstein zwischen Heidenau und Glashütte, im schönen Müglitztal. Hier das idyllisch gelegene Schloss "Weesenstein" Aufnahme vom 6.7.2008
René Riedel
Kirche in Freital Pesterwitz
Maik Leiter
Kirche in Freital Pesterwitz
Maik Leiter
Rathen an der Elbe, aufgenommen von der Bastei - 02.09.2009
Rolf Reinhardt