Am 17.10.2008 konnte ich diese Aufnahme vom Jagdschloß Moritzburg während einer Fototour-Lößnitzdackel machen
Am 17.10.2008 konnte ich diese Aufnahme vom Jagdschloß Moritzburg während einer Fototour-Lößnitzdackel machen.
Grevesmühlen, Wohnblöcke der ehem.

Am 17.

10.2008 konnte ich diese Aufnahme vom Jagdschloß Moritzburg während einer Fototour-Lößnitzdackel machen.

Klaus-Dieter Adomat

16.07.2009, 1169 Aufrufe, 0 Kommentare
Das Jagdschloss Moritzburg im Winter 2009.
René Richter
Winter in Moritzburg, aufgenommen am 10.01.2009.
René Richter
Ein Blick auf Schloß Nossen, wie man ihn nur während der laubfreien Jahreszeit haben kann; 23.02.2008
Volkmar Döring
Hier mal ein abendlicher Blick auf den "Riesenhügel" von Riesa. Darin befinden sich u.a. zwei Erlebnisgaststätten. Eines davon ist das "Hammerbräu-Brauhaus" mit einer umfangreichen Ausstellung über die Industriekultur der Stadt an der Elbe. Rechts ein neueres Denkmal "Die Elbquelle" von Jörg Immendorff.
Harald Neumann
2144 800x328 Px, 24.01.2007