Im Hintergrund der Turm der Hofkirche. (November 2008)
Hallo Christine,
ein herrliches Winterfoto, welches durch seinen harmonischen Bildaufbau besticht. Man könnte, trotz der Kälte, glatt auf einer der Bänke platz nehmen und vom Sommer träumen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Hallo Hans und Jeanny,
die Antwort kommt spät, aber wir mussten uns zuerst wieder aufwärmen. Der Winter fühlt sich im Augenblick überall wohl, so das es mir doch ratsam erscheint bei den Sommerträumen nicht anzufrieren. Es freut mich das euch das Bild gefällt da es trotz der Kälte Wärme auszustrahlen scheint.
MfG Christine