2008)
Das blaue Licht verleiht dem schönen Bild etwas Surreales und erzeugt eine ausserirdische Stimmung, wie von einem anderen Stern.
Toll getroffen.
MfG
Jeanny
Hallo Hans und Jeanny, Berlin ist schon von dieser Welt, außer der Hauptbahnhof (tief).
Weshalb jedoch die alte Fabrik so blau angleuchtet war wissen wir nicht, doch für dieses Foto gab es, wie ihr bestätigt, wirklich einen eigenartigen Effekt.
Gruss aus Blonay
Stefan
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der Skyline von Berlin. Das war mit Sicherheit zu den Festival of Lights oder ?
MFG. Alex aus Berlin