Etwas Werbung für seine Heimatstadt zu machen sollte nie verkehrt sein, zumal Bernburg als Kleinstadt an der Saale wirklich einiges zu bieten hat
Etwas Werbung für seine Heimatstadt zu machen sollte nie verkehrt sein, zumal 
Bernburg als Kleinstadt an der Saale wirklich einiges zu bieten hat. Diejenigen, die schon mal dort waren , können das sicher bestätigen.
Würzburg - Blick über die Kirche St.

Etwas Werbung für seine Heimatstadt zu machen sollte nie verkehrt sein, zumal Bernburg als Kleinstadt an der Saale wirklich einiges zu bieten hat.

Diejenigen, die schon mal dort waren , können das sicher bestätigen.

Bernburg, das Nieburger Tor, Teil der ehemaligen Stadtbefestigung aus dem 15.Jahrhundert, Mai 2012
rainer ullrich
Bernburg, Stadtansicht entlang der Saale, links die Schleusenanlage, Mai 2012
rainer ullrich
817 1024x681 Px, 05.07.2012
Bernburg, Stadtansicht entlang der Saale, Mai 2012
rainer ullrich
699 1024x681 Px, 05.07.2012
Bernburg, Blick vom Schloß auf die Saale, Mai 2012
rainer ullrich
737 1024x681 Px, 05.07.2012