Am 03.Januar 2010 stand der Weihnachtsbaum auf dem verschneiten Marktplatz in Bergen/Rügen noch
Am 03.Januar 2010 stand der Weihnachtsbaum auf dem verschneiten Marktplatz in Bergen/Rügen noch.
Der Ernst-Moritz Arndt Turm im Winter auf dem Rugard in Bergen/Rügen.

Am 03.

Januar 2010 stand der Weihnachtsbaum auf dem verschneiten Marktplatz in Bergen/Rügen noch.

St.Marienkirche im Winter in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt
kläglicher Anblick des alten Fährhauses am ehemaligen Fähranlieger in Altefähr, 18.06.09
Frank Kropp
Ralswiek auf Rügen, das Schloß wurde 1893-96 im französischen Renaissancestil erbaut,heute genutzt als Hotel und Restaurant, 2006
rainer ullrich
Das Wahrzeichen vom kleinen Örtchen Lietzow ist das schon weitem aus dem Zug und dem Auto sichtbare kleine Schlösschen das leider in Privatbesitz ist.
Mirko Schmidt