Stuttgarts Fernsehturm: Sein Schatten und Blick zum Fernmeldeturm auf dem Frauenkopf
Stuttgarts Fernsehturm: Sein Schatten und Blick zum Fernmeldeturm auf dem Frauenkopf. 11.02.2008 (Matthias)
Gebäude des ehemaligen Druck- und Verlagshauses Albert Koenig GmbH Guben -> Koenigs Kursbuch.

Stuttgarts Fernsehturm: Sein Schatten und Blick zum Fernmeldeturm auf dem Frauenkopf.

11.02.2008 (Matthias)

Stuttgarts Fernsehturm, 11.02.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Stuttgarts Fernsehturm umgeben von Bäumen. 11.02.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Stuttgarts Fernsehturm: diese filigrane Betonröhre war damals neu und wegweisend für folgende Türme in aller Welt. 11.02.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Der Boschturm, ein ehemaliger Hochbunker, auf dem Stuttgarter Pragsattel. Diese Aufnahme habe ich am 8 Dez 07 mittags gemacht. Die schwarze Wolke ist zum Glück vorbei gezogen, hat mir allerdings einen tollen Hindergrund beschert.
Peter Lindner
2061  1 800x599 Px, 10.12.2007