. Sehr gelungen - 1986 wurde in der Stadtmitte von Fellbach bei Stuttgart das neue Rathaus nach Plänen des Züricher Architekten Ernst ...
. Sehr gelungen -

1986 wurde in der Stadtmitte von Fellbach bei Stuttgart das neue Rathaus nach Plänen des Züricher Architekten Ernst Gisel fertiggestellt. Ein zeitlos schöner Bau, der sich wie selbstverständlich in das Zentrum von Fellbach einfügt. Hier eine Ansicht des Baues von Südosten mit dem vorgelagerten Marktplatz.

Mehr Bilder:
http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~verschiedene~1986-rathaus-fellbach.html

14.03.2011 (Matthias)
.

.

Sehr gelungen - 1986 wurde in der Stadtmitte von Fellbach bei Stuttgart das neue Rathaus nach Plänen des Züricher Architekten Ernst Gisel fertiggestellt. Ein zeitlos schöner Bau, der sich wie selbstverständlich in das Zentrum von Fellbach einfügt. Hier eine Ansicht des Baues von Südosten mit dem vorgelagerten Marktplatz. Mehr Bilder: http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~verschiedene~1986-rathaus-fellbach.html 14.03.2011 (Matthias)

. Sehr gelungen - Südfassade des Fellbacher Rathause von Ernst Gisel. 22.08.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Sehr gelungen - Nördlicher Zugang zum Innenhof des Rathauses in Fellbach. Dort befindet sich auch der Eingang. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Sehr gelungen - Das Glockenspiel im Innenhof des Fellbacher Rathauses. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Schön unter Bäumen - Kindergarten Gretel Nusser in Winnenden. Das dreieickige Gebäude ist meist von Holzlamellen umschlossen. Ein fotografisch etwas schwierig zu erfassendes Gebäude. Mehr: 21.08.2014 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey