. Musikschule Fellbach: Die geschwungene Fassade des Saales
. Musikschule Fellbach: Die geschwungene Fassade des Saales. Von innen wirkt die Holzkonstruktion wie ein Klangkörper der Assoziationen an Musikinstrumente weckt. 14.03.2011 (Matthias)
.

.

Musikschule Fellbach: Die geschwungene Fassade des Saales. Von innen wirkt die Holzkonstruktion wie ein Klangkörper der Assoziationen an Musikinstrumente weckt. 14.03.2011 (Matthias)

. Musikschule Fellbach: Kontraste in Form und Material. 01.03.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1062 958x712 Px, 15.03.2011
. Sanierung Stadtmitte Fellbach. Diese Anlage war für das Architekturbüro Lederer, Ragnarsdottir, Oei der erste Großauftrag. Fertigstellung war 1987. Der Komplex umfasst eine Volksbank, verschiedene Geschäfte, die Stadtbibliothek sowie Wohnungen. 1988 wurde der Komplex mit dem Hugo-Häring-Preis ausgezeichnet. 10.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Sanierung Stadtmitte Fellbach. Architekten: Lederer, Ragnarsdottir, Oei. Die an die klassische Moderne erinnernde Fassade wird durch Wintergärten, Rundfenster und Wintergärten aufgelockert. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt gegenüber der Stadtbahnendhaltestelle "Fellbach Lutherkirche" der Linie U1. 10.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Sanierung Stadtmitte Fellbach. Der Zuggang zur Stadtbibliothek befindet sich im Innenhof. Die Bibliothek wird durch diesen blau-weiß gestreiften Rundbau hervorgehoben. 11.1996 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey