Freiburg, die Reihold-Schneider-Schule im Stadtteil Littenweiler, die Grund-und Ganztagsschule wurde 1925 erbaut, Feb
Freiburg, die Reihold-Schneider-Schule im Stadtteil Littenweiler, die Grund-und Ganztagsschule wurde 1925 erbaut, Feb.2022
Freiburg, Blick über die Dreisam zum am Berg gelegenen Johannisheim, das 1969 erbaute Alten-und Pflegeheim ist im Besitz der Heiliggeistspitalstiftung, Feb.2022

Freiburg, die Reihold-Schneider-Schule im Stadtteil Littenweiler, die Grund-und Ganztagsschule wurde 1925 erbaut, Feb.

2022

rainer ullrich

15.03.2022, 68 Aufrufe, 0 Kommentare
Freiburg, die Kronenbrücke über die Dreisam, der Neubau wurde 2018 für den Verkehr freigegeben, Feb.2022
rainer ullrich
Freiburg, Blick vom Mariensteg auf die Dreisam flußaufwärts, Feb.2022
rainer ullrich
58 1200x798 Px, 15.03.2022
Freiburg, die Fakultät für Biologie der Universität Freiburg, März 2022
rainer ullrich
Freiburg, Gewächshaus im Botanischen Garten der Universität Freiburg, bereits 1620 gegründet, der heutige Garten wurde 1912-14 angelegt und ständig erweitert, März 2022
rainer ullrich