Detailaufnahme des Haderslebener Doms in Nordschleswig
Detailaufnahme des Haderslebener Doms in Nordschleswig. Die Architektur der Kirche ist von der norddeutschen Backsteingotik geprägt. Aufnahme: 5. Mai 2021.
Sommer für Sommer verbrachte der verstorbene deutsche Schriftsteller Siegfried Lenz an dem abgelegenen Ort auf Südalsen.

Detailaufnahme des Haderslebener Doms in Nordschleswig.

Die Architektur der Kirche ist von der norddeutschen Backsteingotik geprägt. Aufnahme: 5. Mai 2021.

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der Dom in Hadersleben (dänisch:Haderslev) von Apotekergade aus gesehen. Aufnahme: 5. Mai 2021.
Hans Christian Davidsen
Blick auf die Innenstadt von Hadersleben (dänisch: Haderslev) vom Stadtpark »Damparken«. Aufnahme: 5. Mai 2021.
Hans Christian Davidsen
Detailaufnahme eines Fachwerkshauses am Torvet in Hadersleben (dänisch: Haderslev) in Nordschleswig. Aufnahme: 5. Mai 2021.
Hans Christian Davidsen
»Alle meine Entchen - Schwimmen auf dem See...«. Die Enten auf dem Foto sind aber nur von Plastik. Sie schweimmen auf dem Mühlenstrom (Møllestrømmen) in Hadersleben (Haderslev) in Nordschleswig. Aufnahme: 5. Mai 2021.
Hans Christian Davidsen

Weitere Bilder aus "Dänemark / Region Süddänemark (Syddanmark) / Haderslev Kommune"

Der Dom in Hadersleben (dänisch:Haderslev) von Apotekergade aus gesehen.
Blick auf die Innenstadt von Hadersleben (dänisch: Haderslev) vom Stadtpark »Damparken«.
Detailaufnahme eines Fachwerkshauses am Torvet in Hadersleben (dänisch: Haderslev) in Nordschleswig.
»Alle meine Entchen - Schwimmen auf dem See...«.

Bilder aus der Umgebung

Danmark > Region Syddanmark > Haderslev Kommune