Die Molecule Men des Bildhauers Jonathan Borofsky am 17.2.2007 in Berlin
Die Molecule Men des Bildhauers Jonathan Borofsky am 17.2.2007 in Berlin. Im Hintergrund die Oberbaumbrücke, die die inzwischen zusammengelegten Bezirke Kreuzberg und Friedrichshain verbindet.
Gaslampen prägen immer noch einen Teil des Stadtbildes in Berlin.

Die Molecule Men des Bildhauers Jonathan Borofsky am 17.

2.2007 in Berlin. Im Hintergrund die Oberbaumbrücke, die die inzwischen zusammengelegten Bezirke Kreuzberg und Friedrichshain verbindet.

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kunstobjekt in den Parkanlagen unterhalb der Feste Marienberg (Mai 2003)
Hans-Joachim Ströh
Man kann´s auch übertreiben: Ampeln in München. 4.1.2005 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Ein malerischer Abschnitt des Europaradweges R1 von Boulogne-sur-Mer bis St. Petersburg (euroroute-r1.de) fängt an dieser Stelle an. Der 12 km lange Abschnitt zwischen den Müggelschlösschenweg (Fotostelle) in Berlin Köpenick und Wilhelmshagen wurde erst im letzten Jahr vollständig asphaltiert eröffnet. 28.1.2007
Thomas Wendt

Weitere Bilder aus "Brunnen, Denkmäler etc. / Kunstwerke / Deutschland"

Kunstobjekt in den Parkanlagen unterhalb der Feste Marienberg (Mai 2003)
Man kann´s auch übertreiben: Ampeln in München.

Weitere Bilder aus "Deutschland / Berlin / Verschiedenes"

Ein malerischer Abschnitt des Europaradweges R1 von Boulogne-sur-Mer bis St.
Dieser Radstreifen nach einer Kreuzung soll Kraft- und Radfahrer darauf hinweisen, dass Radfahrer nicht weiter auf dem Radweg, sondern auf der Fahrbahn fahren müssen.
Ein sehr großer Teil tödlicher Unfälle mit Radfahrern ist auf Radwege und Rechtsabbieger, häufig Lkw mit unzureichenden Spiegeln, zurückzuführen.
Die Stadt Berlin ist in Sachen Radwege ein, wenn auch zaghafter, Vorreiter.

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Friedrichshain-Kreuzberg > Friedrichshain