In Aachen wurde am Annutiatenbach Ecke Judengasse den fleißigen Kehrmännchen ein Denkmal gesetzt
In Aachen wurde am Annutiatenbach Ecke Judengasse den fleißigen Kehrmännchen ein Denkmal gesetzt.Und wie man erkennen kann, gibt es noch viel zu tun. Herbst 2008
Der Chinesische Garten im Botanischen Garten an der Bochumer Uni  ist nach dem starken Schneefall Anfang des Jahres eingeschneit.

In Aachen wurde am Annutiatenbach Ecke Judengasse den fleißigen Kehrmännchen ein Denkmal gesetzt.

Und wie man erkennen kann, gibt es noch viel zu tun. Herbst 2008

Ewiger Ruhm den Helden... Russisches Denkmal in Berlin
Jan Rüppel
1395 600x800 Px, 23.11.2008
Eine Nachbildung der Napoleon-Statue auf dem Kasseler Königsplatz am 22.03.2008
Jan Rüppel
1230 800x600 Px, 16.11.2008
Dortmunder Brauerei-Gedenkstätte im Westfalenpark
Jan Rüppel
Thomas-Konverter in Dortmund-Hörde
Jan Rüppel
1220 640x480 Px, 09.11.2008