Kaufmännische Berufschule mit Wirtschaftsgymnasium in Öhringen
Kaufmännische Berufschule mit Wirtschaftsgymnasium in Öhringen. Die Klassenzimmer befinden sich in einem aufgeständerten halbringförmigen Gebäudeteil. Ein dreieckiger Bauteil mit Lehrerzimmer und Halle stößt dagegen. 12.06.2010 (Matthias)
.

Kaufmännische Berufschule mit Wirtschaftsgymnasium in Öhringen.

Die Klassenzimmer befinden sich in einem aufgeständerten halbringförmigen Gebäudeteil. Ein dreieckiger Bauteil mit Lehrerzimmer und Halle stößt dagegen. 12.06.2010 (Matthias)

Kaufmännische Berufschule mit Wirtschaftsgymnasium in Öhringen. Typisch für die Bauten von Behnisch und Partner sind die großen Glasflächen, was im Sommer das Gebäude doch ziemlich aufheizt, was uns dort ein Lehrer berichtete. 12.06.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Grimma in Sachsen, die ehemalige Fürsten-und Landesschule St.Augustin an der Mulde, der Neorenaissancebau wurde 1891 eingeweiht, ist heute Gymnasium, Juni 2010
rainer ullrich
Matthias-Hagen-Schule (Förderschule) in Euskirchen - 08.07.2010
Rolf Reinhardt
Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck, 1830 erbautes Schul-und Rathaus einer armen Heuberggemeinde, Schultheißamt,Dorfarrest,Feuerwehr,Schulräume und Schulmeisterwohnung, alles unter einem Dach, April 2010
rainer ullrich