. Finanzamt Reutlingen: Die Bürofassaden wurden schlicht verputzt
. Finanzamt Reutlingen: Die Bürofassaden wurden schlicht verputzt. Die Architektur erinnert an die Klassische Moderne. 19.02.2011 (Matthias)
.

.

Finanzamt Reutlingen: Die Bürofassaden wurden schlicht verputzt. Die Architektur erinnert an die Klassische Moderne. 19.02.2011 (Matthias)

. Finanzamt Reutlingen: Im Nebengebäude ist die räumlich interessante Kantine untergebracht. Holz, Glasflächen und kleine Fenster prägen die Fassade. 19.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Finanzamt Reutlingen: Blick auf den Durchgang zwischen Amtsgebäude und Kantine. Der runde Fluchttreppenhausturm ist ein Motiv, das im Werk von Lederer, Ragnarsdóttir, Oei immer wieder auftaucht. 19.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Finanzamt Reutlingen: Die Architektur wirkt sehr angemessen und auch zeitlos schön. 19.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Das Kantinengebäude des Reutlinger Finanzamt lehnt sich an eine erhalten gebliebenen Mauer des früheren Fabrikgeländes an dieser Stelle. Noch zu erwähnen wäre, dass auch noch weitere ältere Gebäude der Blockrandbebauung auf der Nord- und Ostseite in den Komplex integriert wurden. 19.02.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey