Hotel Bellevue in Interlaken, direkt an der Aare gelegen
Hotel Bellevue in Interlaken, direkt an der Aare gelegen. Hier habe ich Quatier gemacht während meines Interlaken-Urlaubs 2008. (23.07.2008)
Das Bergrestaurant auf dem Harder Kulm, dem Hausberg von Interlaken.

Hotel Bellevue in Interlaken, direkt an der Aare gelegen.

Hier habe ich Quatier gemacht während meines Interlaken-Urlaubs 2008. (23.07.2008)

Thomas Schmidt

14.09.2008, 969 Aufrufe, 0 Kommentare
Ein Wasserwehr an der Aare in Interlaken, aufgenommen am 23.07.2008.
Thomas Schmidt
Im Zentrum von Interlaken findet man dieses hübsche, leider schon etwas verblasste Wandgemälde. (28.07.2008)
Thomas Schmidt
661 800x604 Px, 14.09.2008
Am sogenannten Höheweg in Interlaken findet man das prächtige 5-Sterne-Hotel Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Das Hochhaus mit einem weiteren Hotel daneben finde ich persönlich total deplaziert und hässlich. Ich habe nichts gegen Hochhäuser, wenn sie architektonisch interessant sind und am "richtigen" Platz stehen, aber das ist hier sicher nicht der Fall. (24.07.2008)
Thomas Schmidt
Hier ein weiteres schönes Hotel am Höheweg in Interlaken. (24.07.2008)
Thomas Schmidt