Im Zentrum von Interlaken findet man dieses hübsche, leider schon etwas verblasste Wandgemälde
Im Zentrum von Interlaken findet man dieses hübsche, leider schon etwas verblasste Wandgemälde. (28.07.2008)
Ein Wasserwehr an der Aare in Interlaken, aufgenommen am 23.07.2008.

Im Zentrum von Interlaken findet man dieses hübsche, leider schon etwas verblasste Wandgemälde.

(28.07.2008)

Thomas Schmidt

14.09.2008, 718 Aufrufe, 0 Kommentare
Am sogenannten Höheweg in Interlaken findet man das prächtige 5-Sterne-Hotel Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Das Hochhaus mit einem weiteren Hotel daneben finde ich persönlich total deplaziert und hässlich. Ich habe nichts gegen Hochhäuser, wenn sie architektonisch interessant sind und am "richtigen" Platz stehen, aber das ist hier sicher nicht der Fall. (24.07.2008)
Thomas Schmidt
Hier ein weiteres schönes Hotel am Höheweg in Interlaken. (24.07.2008)
Thomas Schmidt
Ein kleiner japanischer Garten am Höheweg in Interlaken. (24.07.2008)
Thomas Schmidt
1790 800x593 Px, 14.09.2008
Kontrastprogramm zu dem Luxushotels und Restaurants am Höheweg in Interlaken: Mr. Grill! (25.07.2008)
Thomas Schmidt