Moderne Architektur in Basel - Das Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener (mit dem Künstler Helmut Federle und dem Architekten Gerold ...
Moderne Architektur in Basel -

Das Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener (mit dem Künstler Helmut Federle und dem Architekten Gerold Wiederlein) wurde 2005 fertiggestellt und war durch die mehrschichtige farbige Glasfassade geprägt. Wohl gibt es diese Fassade leider heute nicht mehr.

22.06.2013 (M)
Moderne Architektur in Basel -    Das 2009 fertiggestellte Hauptgebäude von Frank Gehry im Novartis Campus hat im Gegensatz zu den anderen dortigen Bauwerken ein sich frei entfaltende Form, die

Moderne Architektur in Basel - Das Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener (mit dem Künstler Helmut Federle und dem Architekten Gerold Wiederlein) wurde 2005 fertiggestellt und war durch die mehrschichtige farbige Glasfassade geprägt.

Wohl gibt es diese Fassade leider heute nicht mehr. 22.06.2013 (M)

Moderne Architektur in Basel - Detailansicht der bunten Fassade des Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener. 22.06.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Moderne Architektur in Basel - Schräger Blick auf die bunte Glasfassade des Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener. 22.06.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Moderne Architektur in Basel - Die Glasfassade des Forum 3 im Novartis Campus von Diener & Diener. 22.06.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Moderne Architektur in Basel - Verschiedene Gebäude bekannter Architekten auf dem Novartis Campus. Links das farbige Forum 3 der Architekten Diener & Diener. Hinten das auffällig geformte Gebäude von Frank Gehry, rechts das SANAA-Gebäude und davor das Eingangsgebäude von Marco Serra. 22.06.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
96 1200x803 Px, 01.12.2020