Noch ein Blick in die Serpentinen vom Hafen zur Altstadt
Noch ein Blick in die Serpentinen vom Hafen zur Altstadt. Nun aber etwas weiter oben und etwas heller.
Wer kennt sie nicht - die  Plattfuß-Filme  mit Bud Spencer.

Noch ein Blick in die Serpentinen vom Hafen zur Altstadt.

Nun aber etwas weiter oben und etwas heller.

Blick vom Hafen über den Piazza Municipio zum über der Stadt thronenden Castell San Elmo.
André Breutel
569 640x427 Px, 19.02.2008
Blick vom Piazza Trento e Trieste zur Galleria Umberto I.
André Breutel
598 640x427 Px, 19.02.2008
Ein Hauch von Milano sollte die Galleria Umberto I im Süden versprühen und Napoli als wirtschaftliches Zentrum Süditaliens repräsentieren.
André Breutel
617 427x639 Px, 19.02.2008
Geometrisch exakt wurden die vier Gebäudeflügel der Galleria Umberto I nach den Himmelsrichtungen angelegt. Mosaikmuster am Boden geben den Fotografen den exakten Standpunkt zum fotografieren.
André Breutel
658 640x427 Px, 19.02.2008