Ich entdeckte des Acquedotto Carolino im Dezember bei meinem letzten Flug von Napoli nach Berlin aus dem Flugzeug
Ich entdeckte des Acquedotto Carolino im Dezember bei meinem letzten Flug von Napoli nach Berlin aus dem Flugzeug. Auf google-earth machte ich es ausfindig und lokalisierte es auf meiner Karte. Am 03.02. und 23.02.2008 habe ich es besichtigt und fotografiert.
Das Acquedotto Carolino wurde von März 1753 bis Mai 1762 erbaut.

Ich entdeckte des Acquedotto Carolino im Dezember bei meinem letzten Flug von Napoli nach Berlin aus dem Flugzeug.

Auf google-earth machte ich es ausfindig und lokalisierte es auf meiner Karte. Am 03.02. und 23.02.2008 habe ich es besichtigt und fotografiert.

Unter dem Acquedotto Carolino verlaufen SS 265 von Maddaloni nach Telese, eine Nebenstraße nach Santa Lucia und Valle di Maddal sowie die Bahnlinie Caserta-Benevento. Siehe auch: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/171121/kategorie/suchen/suchbegriff/Andr%E9+Breutel.html
André Breutel
848 640x427 Px, 27.02.2008
Blick durch einen Teil der 43 Bögen der oberen Ebene. Es ist schon seltsam. Die Krone das Aquäduktes ist verigelt und versperrt. Warscheilich sollen so Selbsmörder vor dem Sprung in die Tiefe gehindert werden. Die zwei anderen Ebenen sind aber frei zugänglich.
André Breutel
570 427x640 Px, 27.02.2008