Wir wünschen allen Admins und Fotografen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit
Wir wünschen allen Admins und Fotografen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit.Wir freuen uns schon jetzt auf viele gute Bilder im neuen Jahr 2009. 
Viele Grüsse aus Blonay,
Stefan und Christine
Die Schlossburg und die Dekanatskirche von Clervaux von dem Marktplatz aus fotografiert am 29.03.08.

Wir wünschen allen Admins und Fotografen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gute Bilder im neuen Jahr 2009. Viele Grüsse aus Blonay, Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 24.12.2008 14:52
Danke Euch beiden für die Wünsche und das schöne Bild.
Besonders das Mini-Spiegelbild in der Weihnachtskugel gefällt uns gut.
Weihnachtliche Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny
Stadhuset Stockholm im Abendsonne-Gegenlicht. 22.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Stockholm im letzten Sonnenlicht: Blick von Stora Essingen hinüber nach Lilla Essingen (rechts) und Kungsholmen. 27.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Abendstimmung in Stockholm. Links das Kungliga slottet, in der Mitte die Klara kyrkan. 18.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Stadshuset und Riddarholmen vom Södermälarstrand aus gesehen. 22.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey