Schilder an der Ecke Alte Zollstraße/Alter Kirchenweg in Kupfermühle (Gemeinde Harrislee)
Schilder an der Ecke Alte Zollstraße/Alter Kirchenweg in Kupfermühle (Gemeinde Harrislee). Hier wurde Lord Haw-Haw - Spitzname für William Joyce - am 28. Mai 1945 von den Briten erschossen. Er war Sprecher des von Deutschland ausgestrahlten englischsprachigen Radiopropagandaprogramms während des Zweiten Weltkriegs. Aufnahme: 17. Juli 2022.
Der Scandinavian Park ist ein 125.000 Quadratmeter großes Gewerbe- und Einkaufszentrum in der Gemeinde Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg an der Grenze zu Dänemark.

Schilder an der Ecke Alte Zollstraße/Alter Kirchenweg in Kupfermühle (Gemeinde Harrislee).

Hier wurde Lord Haw-Haw - Spitzname für William Joyce - am 28. Mai 1945 von den Briten erschossen. Er war Sprecher des von Deutschland ausgestrahlten englischsprachigen Radiopropagandaprogramms während des Zweiten Weltkriegs. Aufnahme: 17. Juli 2022.

Calle Grenz Shop an der B200 bei Kupfermühle 700 Meter südlich der deutsch-dänischen Grenze. Aufnahme: 19. Juli 2022.
Hans Christian Davidsen
Lange Straße in Arnis. Arnis ist mit weniger als 300 Einwohnern die nach der Einwohnerzahl kleinste Stadt Deutschlands. Aufnahme: 22. Mai 2022.
Hans Christian Davidsen
Wandmalerei an einer Hausfassade i Arnis (Angeln). Aufnahme: 22. Mai 2022.
Hans Christian Davidsen
Haustür an der Langen Straße 55 in Arnis (Angeln). Aufnahme: 22. Mai 2022.
Hans Christian Davidsen