Bahnhofsgebäude Duisburg-Bissigheim.
Bahnhofsgebäude Duisburg-Bissigheim.
Frisches Obst gibt es inn Sueditalien an jeder Strassenecke.

Bahnhofsgebäude Duisburg-Bissigheim.

Leyla Acar

08.09.2007, 1111 Aufrufe, 1 Kommentar
Hans-Joachim Ströh 09.09.2007 22:25
Das sieht ja schön aus! :-(

Interessant wäre das Aufnahmedatum für spätere Vergleiche. Bei diesem Bild kommt mir der Ruhrorter Bahnhof in den Sinn, der ja zuletzt zur Ruine verkommen war, bevor er endgültig abgerissen wurde.
Paul Bäumer Denkmal in Duisburg Meiderich... Das am 7. Juli 1929 enthüllte Denkmal aus Basalt wurde von Kurt Schwippert gestaltet. Es erinnert an den am 06. Mai 1896 in Meiderich geborenen berühmten Flieger Paul Bäumer. Er stürzte am 15. Juli 1927 bei einem Übungsflug über der Nordsee ab.
Marina Frintrop
Schiffswerft in Duisburg-Meiderich
Marina Frintrop
822 800x603 Px, 20.08.2007
Skulptur an der Bethesda Kirche in Duisburg-Hochfeld.
Leyla Acar
Detailfoto einer Skulptur auf dem Friedhof Sternbuschweg in Duisburg.
Leyla Acar