Eines der Frankfurter Hochhäuser, vom Hauptbahnhof aus gesehen
Eines der Frankfurter Hochhäuser, vom Hauptbahnhof aus gesehen. Die Fensterform verrät die dahinter liegende Nutzung. 1.9.2005 (Matthias)
Himmel- und Wolkenspiegelungen in einer Glasfassade am Potsdamer Platz.

Eines der Frankfurter Hochhäuser, vom Hauptbahnhof aus gesehen.

Die Fensterform verrät die dahinter liegende Nutzung. 1.9.2005 (Matthias)

Am 12.-13. Mai d.J. fand in Frankfurt das Wolkenkratzerfestival statt. Ich hatte das Glück, und konnte Frankfurt vom Trianon aus besichtigen. Deshalb hier mal ein Bild vom Frankfurter Hbf, aus Sicht des Trianon. Denn da kommt ja sonst nicht hoch. Im Hintergrund erkennt man auch den Airport.
DAPI
793 800x616 Px, 14.05.2007
Am 12.-13. Mai d.J. fand in Frankfurt das Wolkenkratzerfestival statt. Ich hatte das Glück, und konnte Frankfurt vom Trianon aus besichtigen. Deshalb hier mal ein Bild vom Frankfurter Hbf, aus Sicht des Trianon. Denn da kommt ja sonst nicht hoch.
DAPI
862 800x600 Px, 14.05.2007
Castor, Pollux und der Messeturm. Fotographiert auf der Aussichtsplattform des Trianon, anläßlich des Wolkenkratzerfestivals am 12.05.2007
DAPI
1606 800x600 Px, 14.05.2007
Der Trianon in FFM in der Eingangshalle fotographiert anläßlich des Wolkenkratzerfestivals am 12.05.2007
DAPI
734 800x600 Px, 14.05.2007